KARRIERESTUFEN

KARRIERESTUFEN
DER DHC

Bei uns schmeckt Arbeit.

DHC Consulting Jobs

Deshalb haben wir verschiedene Einstiegsstufen entwickelt, um jedem neuen Mitarbeitenden den optimalen Einstieg bei uns zu bieten. Ob frisch von der Hochschule oder schon mit viel Berufserfahrung. Bei uns findest Du garantiert einen Job, der zu Dir passt.  

 

Karrierestufen
Associate Consultant
Consultant
Senior Consultant
Managing Consultant oder Principal Consultant
Partner
  • Associate Consultant

    Du kommst frisch von der Uni und hast Lust, beruflich durchzustarten? Dann bist Du, für einen Einstieg ins (SAP-)Consulting, bei uns genau richtig. Du fragst Dich, wie die SAP Software funktioniert und kennst das System bisher nur grob aus dem Studium? Kein Problem, wir investieren zu Anfang viel Zeit in Deine Ausbildung, sodass Du optimal auf Deinen ersten Kundeneinsatz vorbereitet bist! Nach der Einarbeitung wirst Du on-the job weitergebildet und von Deinem persönlichen Mentor unterstützt. Ab dann bist Du mittendrin, statt nur dabei. Haben wir Deine Neugier geweckt? Dann hau in die Tasten und bewirb Dich!

DHC Consulting Jobs
  • Consultant

    Du hast bereits erste Berufserfahrung im Fachbereich? Dann steigst Du direkt als Consultant ein! Du unterstützt uns dann nicht nur auf der Projektfläche, sondern übernimmst auch erste Verantwortung. Aber keine Sorge, Du wirst natürlich individuell und professionell auf Deinen neuen Arbeitsplatz vorbereitet und Dir steht Dein DHC-Mentor immer zur Seite. Deine Erfolge wirst Du direkt sehen, denn Du bist schnell maßgeblich an Präsentationen und der Umsetzung von Projektaufgaben beim Kunden beteiligt. Neugierig geworden? Dann bewirb Dich doch einfach.

DHC Consulting Jobs
  • Senior Consultant

    Du hast bereits einiges an fachlicher Expertise und Erfahrung sammeln können? Dann steigst Du bei uns als Senior Consultant ein und leistest einen zentralen Beitrag für den Projekterfolg. Mit Deiner bisherigen Erfahrung wirst Du direkt die Leitung und Verantwortung über Teilprojekte erhalten und als Mentor die Associates und die Consultants leiten. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du einer der wichtigsten Ansprechpartner für unsere Kunden. Freu Dich auf spannende Projekte im In- und Ausland. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

DHC Consulting Jobs
  • Managing Consultant

    Du verfügst über breitgefächerte fachliche Expertise und Erfahrung und hast auch Erfahrung im Projektmanagement und der Teamleitung? Dann steigst Du bei uns als Manager ein. Du übernimmst die vollständige Projektleitung und Verantwortung über das Projekt und den Kunden. Du planst Projekte, verwaltest das Budget und sicherst Projekt- und Unternehmensziele. Du sorgst dafür, dass die Anforderungen unserer Kunden erfüllt & Probleme gelöst werden, zudem akquirierst Du neue Projekte. Idealerweise bleiben dabei auf Kundenseite keine Wünsche mehr offen und die vertrauensvolle Beziehung wird gefestigt. Durch Dein geschultes Auge identifizierst Du Entwicklungspotenziale beim Kunden, die ihm den wirtschaftlichen Erfolg sichern und organisierst uns zeitgleich weiterführende Projekte. Verantwortung, gepaart mit großen Gestaltungsspielräumen warten auf Dich! Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.

DHC Consulting Jobs
  • Principal Consultant

    Du verfügst über exzellente, tiefgreifende fachliche Expertise und Erfahrung? Dann starte als Principal Consultant bei uns durch. Du übernimmst die vollständige Projektleitung und Verantwortung über das Projekt. Du planst Projekte, verwaltest das Budget und sicherts Projekt- und Unternehmensziele. Du sorgst dafür, dass die Anforderungen unserer Kunden erfüllt & Probleme gelöst werden. Projektverantwortung und ein großartig, fachlich tief spezialisiertes Umfeld erwarten Dich! Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung.

DHC Consulting Jobs
  • Partner

    Mit exzellenter Leistung kommt auch große Verantwortung. Du als Partner bildest mit Deinen Partner-Kollegen das tragende Fundament unserer Geschäfts- und Strategieentwicklung. Du erschließt neue Beratungsfelder und trägst Verantwortung im Bereich der Forschung und Entwicklung. Wichtig ist, Du wirst den Kundenkontakt nicht verlieren! Du kümmerst Dich unter anderem um unsere Key-Accounts, um die Akquisition neuer Kunden und leitest Projekte. Hierbei bist Du auch Mentor für unsere Consultants. Gleichzeitig trägst Du entsprechende Verantwortung für Kosten, Umsatz und natürlich Gewinn! Dein Einstieg als Partner bietet Dir also eine Vielzahl an Entfaltungsmöglichkeiten und Freiheiten, sowie große Verantwortung, mit Rückendeckung der Geschäftsführung. Hört sich nach einem Traumjob an? Ist einer!

DIE RICHTIGE EINSTIEGSSTUFE DABEI?

Schau Dir hier unsere passenden Jobs dazu an und bewirb Dich noch heute! 

>> DHC JOBS  <<

LERNE UNS KENNEN!

Viele Wege führen zur DHC. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! 

Erfahre mehr über uns und was wir Dir bieten:  

  • DHC Benefits

    Die gewissen Extras, damit Dir die Arbeit bei uns schmeckt!

  • Karrierestufen

    Das Aufgabenspektrum vom Associate Consultant
    bis zum Partner.

DEIN ANSPRECHPARTNER

Andreas Leidisch, Senior Manager Human Resources

DHC Consulting Jobs
Andreas Leidisch