PROFESSIONALS

SCHMECKT' S NOCH ODER
LUST AUF WAS NEUES?

Dann könnten Dir unsere Angebote für Professionals schmecken!

Du bist durch langjährige Erfahrung ein echter Profi und hast Lust auf einen Jobwechsel bzw. den nächsten Karriereschritt?

Gerade im Bereich Life Sciences, Qualitätsmanagement oder GxP-Compliance in der IT macht Dir keiner etwas vor und Du verstehst Dein Handwerk!

Du würdest am liebsten in einem Spezialisten-Team in einem familienfreundlichen, innovativen Unternehmen arbeiten und neue Impulse in die DHC einbringen?

Dann bist Du in unserem modernen und familiären Unternehmen genau richtig.

Wir heißen Dich herzlich willkommen bei der DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH in Saarbrücken!

DHC GROUP

Wir sind eines der führenden Beratungsunternehmen für SAP Life Sciences Lösungen, QM und GxP-Compliance in der IT.

Und wir möchten weiter wachsen! Dazu suchen wir Professionals, die uns mit Fach- oder Branchenkompetenz voranbringen und Verantwortung übernehmen möchten.

Du fühlst Dich angesprochen? 

Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

DHC Consulting Jobs

ARBEIT MUSS SCHMECKEN!

Als Professional bereicherst Du unser Team und unser Beratungsportfolio mit Deinen exzellenten Fachkenntnissen, Deinen Führungsqualitäten und Deiner Erfahrung Bei der Einarbeitung hilft Dir unser Onboarding-Prozess, in dem wir Dich optimal mit den DHC Best Practices und Methoden vertraut machen, die unsere Kunden kennen und schätzen.

Und dann kann es auch schon losgehen, denn als Professional steigst Du bei uns direkt in die Projekte ein. Du kannst Deine eigenen Ideen einbringen, Verantwortung bei uns bzw. beim Kunden übernehmen und trotz Deiner Erfahrung auch neue Dinge lernen! 

ALS PROFESSIONAL HAST DU VIELE MÖGLICHKEITEN, DICH SELBST ZU VERWIRKLICHEN!

SAP
Life Sciences

Du suchst Herausforderungen im spannendsten Umfeld für SAP-Implementierungen?

Du suchst anspruchsvolle Projekte und bringst langjährige Erfahrung aus erfolgreich abgeschlossenen Projekten mit? Dann bist Du bei uns genau richtig gelandet. 

Wir sind auf der Suche nach Projektleitenden, die mit uns den Fortschritt im Bereich SAP-Lösungen für die Life Sciences ankurbeln und neue Maßstäbe setzten.  

Dein Aufgabenbereich als SAP-Prozessberater liegt im Customizing von SAP-Systemen. Zudem konzipierst Du individuelle Kundenlösungen im Bereich SAP und bedienst im besten Fall Querschnittsfunktionen. 

Du erkennst Dich wieder? Dann bewirb Dich bei uns und kombiniere Dein fachliches Wissen mit unserer speziell für das regulierte Umfeld entwickelten DHC-Methode. 

Finde hier den Einstieg, der zu Dir passt. 
Hier geht’s direkt
zum Job

Computersystem-
validierung

Du begeisterst Dich für GXP-Compliance in der IT und CSV? Wir auch!

Aber nicht nur das, sondern seit Jahren sind wir eines der führenden Beratungshäuser für die Life Sciences  und arbeiten mit Leidenschaft daran, u. A. die Datenintegrität und Patientensicherheit zu gewährleisten.
Dein Aufgabenfeld in diesem Bereich ist sehr vielseitig. Auf Basis unserer DHC-Methode, in die Du umfassend eingearbeitet wirst, verantwortest Du in verschiedenen Rollen die Strategie und Umsetzung der Validierung bei unseren Kunden.  Bspw. schulst Du die Anwender und konzipierst die unternehmensweiten CSV-Richtlinien und -Arbeitsanweisungen.

Du weißt, wie der Hase läuft, und hast schon in einigen Projekten die Validierung von Computersystemen übernommen, sowie Kundenteams geschult? 

Dann sollten wir uns kennenlernen! 
Hier geht’s direkt zum Job

 

SAP Solution
Manager

Du möchtest Dich mit der SAP-Systemlandschaft der Kunden beschäftigen?

Dabei behältst Du alles perfekt im Blick und kümmerst Dich darum, dass unsere Kunden mit Lösungen auf Basis des SAP Solution Managers ihr System zentral managen können.  

Um den Kunden branchenangepasste Lösungen anbieten können, haben wir die DHC-Methode entwickelt. Unter Zuhilfenahme dieser speziellen Methode, in die Du natürlich perfekt eingearbeitet wirst, berätst Du unsere Kunden.  

Die Beratung reicht dabei von der Investitionsentscheidung über die Implementierung bis hin zum Second und Third Level Support. 

Wenn Du also die Erfahrung einiger Projekte und umfassende SAP Solution Manager Kenntnisse besitzt, würden wir Dich gerne kennenlernen.  

Klingt gut? Dann ran an die Bewerbung.
Hier geht’s direkt zum Job

SAP-Anwendungsentwicklung

Kundenspezifische Entwicklungen in vielen Entwicklungsumgebungen; das Ganze gepaart mit genügend Freiraum und einem brillanten Team - genau so kannst Du Dir unsere SAP-Anwendungsentwicklung vorstellen.

Als Professional in der Anwendungsentwicklung erarbeitest Du kundenspezifische SAP-Lösungen und Erweiterungen im QM, QIM und weiteren Applikationen. Dabei sind integrative Lösungen keine Seltenheit! 

Unsere Professionals arbeiten zudem auch interdisziplinär in der SAP-Welt. Hierzu gehören u.a. die Themengebiete Data Migration, Access & Authorization Management, bei denen Du zusammen mit Deinem Team Lösungen entwickelst und testest.  

Dank Deiner Routine und Professionalität trittst Du als fachliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den DHC Consultants auf.  Erfahrung sowie exzellente Planungs- und Realisierungs-sicherheit machen Dich zu einer wertvolle Ergänzung im Development Team. 

Du möchtest maßgeblich zum Erfolg unserer Entwicklung beitragen. Hier die aktuellen Jobs.   

SAP-Qualitätsmanagement

Du, als Profi auf diesem Fachgebiet führst mit Deinem Team vielfältige Aufgaben und Prozesse zur Unterstützung der Qualitätsplanung, der Qualitätsprüfung sowie der Qualitätslenkung durch.

Dein Hauptthemengebiet sind die QM-Prozesse integriert in SAP ERP. Wir freuen darauf, wie Du  Dein exzellentes Fachwissen als QM-Berater für SAP-Lösungen unter Beweis stellst.  Beim Thema QM sind wir neben den Life Sciences auch in anderen Branchen aktiv.

Du hast bereits fundierte Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements, aber Dir fehlt eine SAP-Zertifizierung? Kein Problem! Wir organisieren für Dich eine umfassende Weiterbildung mit Zertifizierung und bilden Dich zum Experten im Qualitätsmanagement mit SAP aus.  Denn gerade in der Life Sciences, wo es um Menschenleben geht, ist es wichtig genau und gewissenhaft zu arbeiten. 

Wir freuen uns, mit Dir einzigartige Impulse in diesem interessanten Geschäftsfeld zu setzen. 

Hört sich nach Traumjob an? Ist einer! 
Hier geht’s direkt zum Job

SAP Manufacturing und Stammdatenmanagement

Schon viel Wissen über digitale Fertigung, Fertigungssteuerungssysteme, aber auch Produktionsplanung und -terminierung erworben oder sogar ein echter Profi in diesen spannenden Themen?

Dann haben wir Deinen Traumjob anzubieten als SAP-Spezialist für die Life Sciences im SAP Manufacturing und Stammdatenmanagement.

Ob Datenanalyse oder Datenerfassung unter Zuhilfenahme von SAP S/4HANA Manufacturing oder arbeiten mit dem industriellen Internet of Things (IoT).

Als Professional übernimmst Du bei uns die Verantwortung für Dein Team und trägst maßgeblich zum Erfolg Deiner Abteilung bei. Es wird Dir also garantiert nicht langweilig, denn die Aufgaben sind spannend und vielfältig. Aber durch ein motiviertes Team ist Dir nach umfassender Einarbeitung der Erfolg schon fast garantiert.  Mit branchenübergreifender Erfahrung und Innovationskraft im Rücken kannst Du direkt bei uns einsteigen! 

Das ist genau Dein Thema? Freut uns!
Hier geht’s direkt
zum Job.

NICHT DAS RICHTIGE DABEIGEWESEN?

Hier findest Du weitere Jobangebote 
>> DHC JOBS <<

DHC Consulting Jobs

INITIATIVBEWERBUNG

Du hast schon genügend Projekterfahrung, um einen der oben genannten Bereiche auszufüllen und suchst nach einem Team, mit dem die Arbeit schmeckt?

Leider konntest Du aber auf unserem Jobportal momentan keine ausgeschriebene Stelle für Deinen Bereich finden? 

LERNE UNS KENNEN!

Viele Wege führen zur DHC. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Erfahre mehr über uns und was wir Dir bieten:  

  • Benefits

    Die gewissen Extras, damit Dir die Arbeit bei uns schmeckt!

  • DHC Karrierestufen

    Das Aufgabenspektrum vom Associate Consultant
    bis zum Partner.

DEIN ANSPRECHPARTNER

Jana Schäfer, Senior People Manager

DHC Consulting Jobs
Jana Schäfer | Senior People Manager DHC Dr. Herterich & Consultants